Nordbären Hamburg e.V.

Adventskaffee der Nordbären!CUP_Adventskaffee

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…! Und am zweiten Advent (10.12.2017) wollen die Nordbären wieder gemütlich mit euch zusammen sitzen, ein wenig vom leckeren Gebäck naschen und natürlich auch Kaffee, Tee, Pharisäer oder vieles mehr trinken…

 

Und weil es bereits schon Tradition ist, findet unser Adventskaffee auch dieses Jahr im Vier Fäuste in der Juliusstraße 40, 22769 Hamburg statt. (zu erreichen über die Haltestelle Sternschanze oder Bernstorffstraße, leicht zu finden da um’s Eck bei der ‘Roten Flora’).

Aber Achtung: dieses Jahr am SONNTAG 10.12.2017 ab 15:00 Uhr!

 

Im Anschluß an unser Adventscafé (ca. 17:30 / 18:00 Uhr) starten wir dann wieder vom ‘Vier Fäuste’ aus zu unserem Gang über den Weihnachtsmarkt auf St. Pauli.

 

Nehmt euch also in der meist doch recht stressigen Vorweihnachtszeit eine kleine Auszeit und genießt ein paar besinnliche, gemütliche und auch kuschelige Stunden mit den Nordbären und Freunden!

Wir freuen uns auf euch!

Die Nordbären Hamburg
[ms]

Comments are closed.