Nordbären Hamburg e.V.

Pedelec-Banner

Moin Moin Nordbären und Freunde …

So mancher denkt sicherlich: Bären und Sport..?  Aber JA, das geht bestens zusammen!

Und selbst Fahrradfahren macht Spaß, besonders mit den bequemen eBikes!

… so wollen wir nach den Erfolgen der letzten Jahre auch dieses Jahr wieder zu unserer beliebten Nordbären- Pedelec-Tour starten..!

Treffpunkt:  19.08.2017 – 10:00 Uhr bei ERFAHRE Hamburg, Vorsetzen 50, 20459 Hamburg (zwischen U Landungsbrücken & Baumwall)

Von der Verleihstation fahren wir über den Neuen Elbradweg, am Energieberg vorbei bis nach Bullenhausen. Von dort geht es weiter über die Alte Harburger Elbbrücke, dem Loop Fahrradweg zum Anleger Wilhelmsburg, wo wir wieder im gemütlichen Biergarten einkehren werden. Auf dem Rückweg fahren wir wieder durch den alten St. Pauli Elbtunnel zurück zur Verleihstation.

Die Tour hat eine Gesamtstrecke von ca. 37 km, kann aber dank der Elektro-Unterstützung auch von weniger trainierten Bären und Freunden problemlos gemeistert werden! Unterwegs werden wir sicher auch wieder die eine oder andere Pause einlegen!

Die Tour mit dem Leih-Pedelec kostet für

Mitglieder: 10 €

Nichtmitglieder: 20 €

Buchen könnt ihr die Pedelec-Tour bis zum 10. August 2017 über unseren Nordbären-Onlineshop unter www.nordbaeren-hamburg.de/shop/.
Dort könnt ihr bequem per PayPal oder auch per Überweisung bezahlen.

Wer sein eigenes Fahrrad mitbringt, zahlt selbstverständlich nichts – wir bitten diejenigen mit eigenem Bike allerdings dennoch um kurze Anmeldung per Mail an info@nordbaeren-hamburg.de.

Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit Euch.
Eure Nordbären
[ms]

Categories: Ausflüge, Pedelec-Tour

Comments are closed.

  • Newsletteranmeldung

    Hallo! Hier kannst Du Dich zu unserem Newsletter anmelden...