Bären-Schwimmkurs – Kraul-Workshop

Wer will seine Figur zum Frühling noch in Form bringen? Startschuss hat einen Schwimmkurs speziell für Bären organisiert. Du überlegst, regelmäßig zu schwimmen, aber kannst noch nicht kraulen? Kein Problem!

Startschuss SLSV Hamburg e.V. veranstaltet  in Kooperation mit uns Nordbären Hamburg e.V.  für alle Interessierten einen kostenlosen Kraul-Workshop im Rahmen einer Probetrainings-Reihe.

Egal, wie gut Du schwimmst – die Trainer bringen Dir bei, wie Du Dich elegant und schnell im Wasser bewegst. Nach unserem Motto „Ein guter Schwimmer ist ein fauler Schwimmer“ lernst Du zu Kraulen, ohne nach einer Bahn schon aus der Puste zu sein. Dabei lernst Du auch ein wenig unsere Schwimmerinnen und Schwimmer kennen. Vielleicht bekommst Du ja dann gleich Lust, häufiger mit Startschuss ins Wasser zu gehen

Der Workshop besteht aus drei Einheiten, die aufeinander aufbauen.

Termine
Sonntag, 10.2.2019, 20.30 Uhr
Universität der Bundeswehr, Holstenhofweg 85, 22043 Hamburg (Treffpunkt vor der Kaserne)
Sonntag, 17.2.2019, 20.30 Uhr
Universität der Bundeswehr, Holstenhofweg 85, 22043 Hamburg (Treffpunkt vor der Kaserne)
Sonntag, 24.2.2019, 20.30 Uhr
Universität der Bundeswehr, Holstenhofweg 85, 22043 Hamburg (Treffpunkt vor der Kaserne)
Die Termine und Treffpunkte können sich kurzfristig ändern. Du wirst vorab informiert wenn sich was ändert.

Mitbringen: Badehose/Badeanzug, Schwimmbrille, Handtuch

Voraussetzung: Seepferdchen

Interesse?
Dann melde Dich gleich unter www.startschuss-schwimmen.de/kraulen an.
Bitte berücksichtige, dass die Teilnehmerzahl auf 16 Teilnehmer begrenzt ist. Grundsätzlich wird die Reihenfolge der Anmeldungen und das angegebene Erfahrungslevel für die Zusammenstellung der Gruppe berücksichtigt.

Bei großer Nachfrage wird wir auch gern noch einen weiterer Kurs angeboten und die übrigen Interessenten werden informiert.

Text und Bilder von Startschuss SLSV Hamburg e.V.

BIG, BIGGER, BEAR – Bärensauna @Dragon Sauna

Nach dem grandiosen Erfolg zur Bärenpaadiie XXL 2018 bietet Euch das Team der DRAGON Sauna nun jeweils am ersten Freitag im Monat einen bärigen Sauna-Spaß  dem  „BIG BIGGER BEAR @ Dragon Sauna„.

Ab 13 Uhr wird den Bären, Cubs, Chubbies und ihren Freunden so richtig eingeheizt! Für nur 20 € stehen euch Dampf- und Trockensauna, ein kleiner Whirlpool und viele Spielflächen auf 2 Etagen zur Verfügung.

Und für den Bärenhunger gibt es ein gratis Buffet von 18-20 Uhr im Gastro-Bereich!

Darüber hinaus bietet Euch das Gastro-Team günstige Snacks, leckere Kuchen und eine große Auswahl an Getränken an!

Dragon Sauna, Pulverteich 37, 20099 Hamburg – immer am ersten Freitag im Monat ab 13:00 Uhr.

Bärenpaadiie XXL 2020 – Save the date!

17. – 19. Januar 2020

21. Nordbären  Bärenpaadiie XXL

Das legendäre Bären-Wochenende im Januar !!

Spaß und Party mit mehr als 1500 Gästen aus der ganzen Welt und den Nordbären Hamburg

Weitere Infos folgen demnächst hier auf www.nordbaeren-hamburg.de !

 

 

January 17th – 19th, 2020

21st Edition of Nordbären

Bärenpaadiie XXL

The legendary party for bears, friends and admirers in northern Germany!

A whole weekend of fun, sauna and party with more than 1500 guests from all over the world!

More information to follow  – soon here on www.nordbaeren-hamburg.de!

Nordbären – App

Nordbären-App-Banner

Du möchtest kein Event der Nordbären mehr verpassen..? 

Die neuesten Bilder deiner liebsten Bärentruppe im Norden sehen..?

Direkten zugriff auf den Terminkallender der Nordbären haben oder direkt mit uns in Kontakt treten..?

 

Dann hole dir die Nordbären für deine Hosentasche und bekomme alle Informationen auf Dein Smartphone !!
(auch ohne FB Account)


Jetzt in vielen  App Stores erhältlich.