Adrenalin & Zuckerwatte!

Ob Rollercoaster, Kettenkarussell, Dosenwerfen oder eine gruselige Fahrt in der Geisterbahn: mit Sicherheit wird es sehr aufregend werden!

Am 23. März wollen wir mit Euch den Hamburger DOM besuchen. Bei dem reichhaltigen Angebot von Fahrgeschäften, Spielständen und Schlemmereien wird für jeden etwas dabei sein, das den Abend besonders macht.

Wir treffen uns am 23.03.2024 um 18 Uhr vor dem Haupteingang von St.Pauli (Budapester Str./Glacischaussee)

Wir starten als Gruppe und versuchen, so weit es geht, zusammen zu bleiben. Die Erfahrung zeigt, das dies ab einer bestimmten Größe nicht immer möglich ist. Dennoch würden wir uns freuen, wenn sich die Gruppe zum Ende wieder trifft um auf den Abend noch einmal anzustoßen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Euch!

Stammtisch

Jeden dritten Freitag im Monat treffen wir uns im „Toom Peerstall“, um in geselliger Runde den neuesten „Klatsch & Tratsch“ zu beschnacken.

Der nächste Stammtisch ist am 15.03.2024 – Los geht es ab 18 Uhr.

Wo: Toom Peerstall – Clemens-Schultz-Straße 43 – 20359 Hamburg

(Nur ca. 5 Minuten Fußweg von der S-Bahn-Station Reeperbahn entfernt)

Umliegend gibt es genug Möglichkeiten, um vor, zwischendurch oder nach dem Stammtisch seinen Hunger zu stillen.

Jeder ist willkommen, wir freuen uns auf Euch!