Bären-Schwimmkurs – Kraul-Workshop

Wer will seine Figur zum Frühling noch in Form bringen? Startschuss hat einen Schwimmkurs speziell für Bären organisiert. Du überlegst, regelmäßig zu schwimmen, aber kannst noch nicht kraulen? Kein Problem!

Startschuss SLSV Hamburg e.V. veranstaltet  in Kooperation mit uns Nordbären Hamburg e.V.  für alle Interessierten einen kostenlosen Kraul-Workshop im Rahmen einer Probetrainings-Reihe.

Egal, wie gut Du schwimmst – die Trainer bringen Dir bei, wie Du Dich elegant und schnell im Wasser bewegst. Nach unserem Motto „Ein guter Schwimmer ist ein fauler Schwimmer“ lernst Du zu Kraulen, ohne nach einer Bahn schon aus der Puste zu sein. Dabei lernst Du auch ein wenig unsere Schwimmerinnen und Schwimmer kennen. Vielleicht bekommst Du ja dann gleich Lust, häufiger mit Startschuss ins Wasser zu gehen

Der Workshop besteht aus drei Einheiten, die aufeinander aufbauen.

Termine
Sonntag, 10.2.2019, 20.30 Uhr
Universität der Bundeswehr, Holstenhofweg 85, 22043 Hamburg (Treffpunkt vor der Kaserne)
Sonntag, 17.2.2019, 20.30 Uhr
Universität der Bundeswehr, Holstenhofweg 85, 22043 Hamburg (Treffpunkt vor der Kaserne)
Sonntag, 24.2.2019, 20.30 Uhr
Universität der Bundeswehr, Holstenhofweg 85, 22043 Hamburg (Treffpunkt vor der Kaserne)
Die Termine und Treffpunkte können sich kurzfristig ändern. Du wirst vorab informiert wenn sich was ändert.

Mitbringen: Badehose/Badeanzug, Schwimmbrille, Handtuch

Voraussetzung: Seepferdchen

Interesse?
Dann melde Dich gleich unter www.startschuss-schwimmen.de/kraulen an.
Bitte berücksichtige, dass die Teilnehmerzahl auf 16 Teilnehmer begrenzt ist. Grundsätzlich wird die Reihenfolge der Anmeldungen und das angegebene Erfahrungslevel für die Zusammenstellung der Gruppe berücksichtigt.

Bei großer Nachfrage wird wir auch gern noch einen weiterer Kurs angeboten und die übrigen Interessenten werden informiert.

Text und Bilder von Startschuss SLSV Hamburg e.V.