Nordbären Pedelec-Tour 2019

Moin Moin Nordbären und Freunde …

So mancher denkt sicherlich: Bären und Sport..?  Aber JA, das geht bestens zusammen!

Und selbst Fahrradfahren macht Spaß, besonders mit den bequemen eBikes!

… so wollen wir nach einem Jahr Pause dann dieses Jahr aber wieder zu unserer beliebten Nordbären- Pedelec-Tour starten..!

Treffpunkt:  06.07.2019 – 10:00 Uhr bei ERFAHRE Hamburg, Vorsetzen 50, 20459 Hamburg (zwischen U Landungsbrücken & Baumwall)

Dieses Jahr haben wir eine Tour in den Hamburger Norden geplant. Von der Verleihstation fahren wir an der Binnen- und Außenalster, dem Alsterlauf entlang, weiter über den Ohlsdorfer Friedhof, durch Bramfeld, Wandsbek, Horn und schließlich über den Oberhafenkanal-Radweg und durch die Hafencity zurück zur Verleihstation.

Die Tour hat eine Gesamtstrecke von ca. 38 km, kann aber dank der Elektro-Unterstützung auch von weniger trainierten Bären und Freunden problemlos gemeistert werden! Unterwegs werden wir sicher auch wieder die eine oder andere Pause einlegen!

Die Tour mit dem Leih-Pedelec kostet für

Mitglieder: 15 €

Nichtmitglieder: 22 €

Buchen könnt ihr die Pedelec-Tour bis zum 25.Juni 2019 über unseren Nordbären-Onlineshop unter https://nordbaeren-hamburg.de/?post_type=product.
Dort könnt ihr bequem per Überweisung, PayPal oder auch per Kreditkarte bezahlen.

Wer sein eigenes Fahrrad mitbringt, zahlt selbstverständlich nichts – wir bitten diejenigen mit eigenem Bike allerdings dennoch um kurze Anmeldung per Mail an info@nordbaeren-hamburg.de.

Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit Euch.
Eure Nordbären
[ms]