Stammtisch bis auf weiteres eingestellt ! 

Viele Unwägbarkeiten im Laufe dieses Jahres, im privatem wie auch Vereins-Leben führten dazu, dass wir in 2022 leider nahezu keine Events zusammen erleben konnten.

Gerade aber auch diese Unwägbarkeiten führten dazu, dass wir unseren NORDBÄREN-STAMMTISCH zunächst auf die Samstage verschoben hatten und auch bedingt durch die Nachbarschaft zeitlich begrenzen mussten..

Da sich diese Gesamtsituation in absehbarer Zeit nicht zu entspannen scheint, haben wir im Vorstand zusammen mit dem Team vom Feinkost Hafencity beschlossen, den Stammtisch ab sofort einzustellen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Thomas und dem gesamten Team vom Feinkost Hafencity für die jahrelange gute Beherbergung bedanken!

Wir sind nun auf der Suche nach einer neuen Stammtisch-Location und geben Euch bescheid, sobald etwas Konrektes abzusehen ist.  Solltet Ihr zwischenzeitlich Ideen und Hinweise haben, wor wir den Stammtisch in Hamburg zukünftig halten könnten, würden wir uns sehr über Eure Vorschläge freuen.

Liebe Grüße vom Vorstand und Feinkost Hafencity-Team!
Eure Nordbären Hamburg e.V.
Michael