Nordbären – MartinsgansEssen (Corona 2G-Regel)

*** AUSVERKAUFT ***

Nun hält der Herbst so langsam Einzug ins Land und auch der Winter ist auch in Sicht..
..aber nicht alle Vögel fliegen nach Süden … Die MARTINSGANS bleibt hier!
und kommt dann wie jedes Jahr herrlich zubereitet auf den Tisch…

Wie es mittlerweile bereits Tradition bei uns Nordbären geworden ist, möchten wir Euch auch 2021 zu einem gemeinsamen Martinsgansessen bei Thomas im Feinkost Hafencity, Am Kaiserkai 27, 20457 Hamburg einladen.

TERMIN IST SONNTAG DER  28. NOVEMBER 2021 – 14:00 UHR !

Hier bekommen wir ein 3-Gänge-Martinsgans-Menü  bei dem wohl jeder Bär ordentlich schlemmen kann und sicher auch satt werden dürfte!

Und das Beste daran ist, dass es das alles zum supergünstigen Preis gibt!

Mitglieder: 29 € (zzgl. Getränke)
Nichtmitglieder: 35 € (zzgl. Getränke)

Das Menü im Detail:

Vorspeise: Hokaido Kürbis Suppe mit gerösteten Kürbiskernen, Mango, Sternanis und Kürbiskernöl

Hauptgang: Freilandgänse aus Schleswig-Holstein gefüllt und serviert mit Mojoran-Jus, Rosenkohl, Rotkohl und Servietten-Knödel

Dessert: Eine Weihnachtliche Komposition à la Thomas

Da das Feinkost Hafencity ein 2G-Lokal ist, können ausschließlich vollständig Geimpfte oder Genesene an unserem MartinsgansEssen teilnehmen! Ohne Vorlage eines gültigen Ausweisdokuments und der entsprechenden Bescheinigung müssen wir Euch den Zutritt und die Teilnahme leider verweigern. Eine Erstattung der Teilnahmegebühr erfolgt nicht!

Buchen könnt ihr unser Martinsgans-Menü bis zum 10. November 2021 (solange der Vorrat reicht) über unseren Nordbären-Onlineshop.
Dort könnt ihr bequem per Überweisung, per PayPal oder auch mit Kreditkarte bezahlen.

Aber Achtung – nur begrenzte Teilnehmerzahl!
Also schnell gebucht!

Wir wünschen uns viele Gänseliebhaber und einen schönen Nachmittag und Abend mit den Bären und Freunden!

Eure Nordbären
[mr]