NORDBÄREN-MITGLIEDERVERSAMMLUNG verschoben auf 2022

Coronabedingt konnte bereits die Mitgliederversammlung für 2019 im letzten Jahr nicht stattfinden.

Und auch dieses Jahr stellen die 3G-Regeln noch derart große Auflagen an den Versammlungsort, dass es uns nicht gelungen ist, eine adäquate, bezahlbare Location zu finden.

Wir haben daher im Vorstand beschlossen, die Mitgliederversammlungen 2019 + 2020 zusammen mit der Mitgliederversammlung 2021 und damit Verbunden die mittlerweile überfälligen Vorstandswahlen dann im ersten Halbjahr 2022 abzuhalten.

Alles in der Hoffnung, dass bis dahin die Corona-Auflagen komplett abgeschafft wurden oder zumindest Versammlungen wieder in gewohnter Weise erlauben.

Alle interessierte Mitglieder, die schon vorab Informationen über die Vereinslage haben möchten, wenden sich bitte mit ihren Fragen an den Vorstand unter info@nordbaeren-hamburg.de.

Wir freuen uns aber, euch versichern zu können, dass wir Nordbären Hamburg e.V. weiterhin sehr gefestigt darstehen, über einen gesunden Finanzpuffer verfügen und mit mittlerweile über 270 Mitgliedern eine große Community sind.

Infos zur Bärenpaadiie XXL 2022 hoffen wir in den kommenden 14 Tagen geben zu können, da uns noch immer die finale Zusage der Markhalle fehlt, die die Pandemie mit der Unterbringung von Obdachlosen überbrückt hat.

Wir hoffen auf Euer Verständnis für unsere Vorstandsentscheidungen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen zum Beispiel bei den mittlerweile wieder stattfindenden Stammtischen und kommenden kleineren Events!

Bleibt gesund und uns gewogen!

Nordbären Hamburg e.V.
Euer Vorstand
Michael Rottmann, Jens Schlagmann, Till Rottman, Frank Seemann und Rolf Seemann