Happy Pride!

In diesem Jahr ist die Pride Woche in Hamburg vom 29.07. – 04.08.2024.
So richtig bärig wird unsere schöne Hansestadt ab Freitag, dem 02. August.

Bärensauna: 02. August ab 13 Uhr
Der Bärenpride startet mit Wellness in den Gemächern der Dragon Sauna. Hier können wir gemütlich unseren Joga Übungen nachkommen, Gesprächskreise bilden oder uns eine Zeit der Stille gönnen. Also, wer mag, alle anderen machen so wie immer 😉 

Dragon Sauna Hamburg – Pulverteich – 20016 Hamburg
Den Eintritt zahlt Ihr direkt an der Kasse.

Bärentanzen: 02. August ab 21 Uhr
DIE Pre-CSD Party für Bears & Friends.
Im „Nochtspeicher“ trefft Ihr an dem Abend die heissesten Bären der Stadt. Der richtige Ort, alte Freunde zu treffen und neue kennenzulernen, ein Kaltgetränk zusammen zu genießen und sich euphorisch auf der Tanzfläche den Schweiß aus den Hüften zu schütteln. 

Die Tickets bekommt Ihr im Vorverkauf für nur 11€ (zzgl. Gebühren) bei Eventbrite bzw. an der Abendkasse für 16€ (Only Cash!) (solange der Vorrat reicht).

Nochtspeicher – Berhard-Nocht-Str. 69a – Hamburg
Hier geht es zu den Bärentanzen Tickets bei Eventbrite!

Bärentruck: 03. August ab 11:45 Uhr!
Die Hamburger CSD-Demo findet am 03. August statt. Mit unserem großen Nordbären-Bärentruck werden wir wieder ein Highlight des Umzuges sein und die Bärenszene zusammen mit Euch würdig präsentieren. 

In diesem Jahr wird die Startaufstellung des Umzuges im Mundsburger Damm sein. Wo genau unser Bärentruck stehen wird, erfahren auch wir erst ca. eine Woche vorher. Die genauen Infos dazu geben wir sofort an Euch weiter.

Unser DJ MarkusBearHH wird uns auf dem Truck musikalisch ordentlich einheizen. Wir freuen uns über jeden, der unserem Truck mit oder ohne Bären-Flagge folgt. Lasst uns Hamburg zeigen, wie einzigartig das Bärenfolk ist!

Straßenfest: 02/03/04. August
Erstmals ist das Strassenfest zum CSD auch auf dem Rathausmarkt und geht weiter an der Binnenalster entlang bis zum Ende vom Ballindamm. Hier wird in einer gemütlichen Atmosphäre bis in die Nacht gefeiert, getanzt und gelacht. Wir Bären treffen uns kurz vor dem Ende des Ballindamms (aus Richtung Rathaus) und werden dort in geselliger Runde den Abend verbringen.

Wenn auch Du an diesem Wochenende dabei sein willst, schließe Dich uns gern an und sei Teil des BärenPride in Hamburg 2024.

Happy Pride!