Infos

Wir Nordbären Hamburg haben uns gegründet um einen Anlaufpunkt für schwule Männer zu bieten, die bäriger sind oder bärige Männer mögen.

Bärig ist dabei weitgefächert.. Von wenig behaarten schlanken Männern bis hin zu großen Chubbiy-Bären ist eine breite Palette von interessanten Menschen zu finden.

Uns ist es wichtig, dass man uns mag und nimmt, wie wir sind. Und da spielt auch das Alter keine wirklich wichtige Rolle!  Nur mindestens volljährig (18 Jahre alt) müsst Ihr sein!

 

Wer nun Kontakt mit uns aufnehmen mag, kann dieses gerne beim Stammtisch, bei den vielen Events der Nordbären oder auch einfach per Mail machen.
Aber habt bitte ein wenig Geduld mit uns, denn wir alle machen diesen „Job“ ehrenamtlich neben unserer täglichen Arbeit.

 

1.Vorsitzender: Michael Schmitt

2.Vorsitzender: Jens Schlagmann

Kassenwart: Till Rottmann (komm.)

Mitgliederbetreuer: Frank Seemann (komm.)

Schriftführer: Renato Frederico Noffke

 

und viele liebe Helfer bei NOK (Nordbären Organisation Kommittee)