Nordbären Hamburg e.V.

Stammtisch-Banner_klein

Unser Bären-Bistro bei Thomas hat sich mittlerweile bestens bewährt.. So haben jeweils viele Bären und sogar Nordbärenfreunde von weiter entfernt den Weg in die Hafencity gefunden und tolle  Abende zusammen mit uns verbracht!!  Danke euch allen dafür!

 

Auf alle Fälle werden wir den kommenden Nordbären-Stammtisch am 19. Mai 2017 zur gewohnten Stunde ab 19:00 Uhr – wieder zu Gast sein im

Feinkost-Hafencity
Feine Kost an der Elbphilharmonie,

Am Kaiserkai 27,
20457 Hamburg !

 

Zu erreichen mit der U-Bahn – Haltestelle Überseequartier (U4) + Baumwall (U3) (Karte auf Google-Maps: https://goo.gl/maps/Q5k3G). Solltet Ihr mit dem PKW anreisen, so könnt Ihr eure Fahrzeuge am besten in den Parkhäusern der Hafencity (z.Bsp. am Sandtorkai) abstellen.

Neben Flaschenbier und einer reichhaltigen Auswahl an Weinen und nicht-Alkoholischen Getränken wird Thomas und sein Team wieder die eine oder andere Leckerei für euch Zaubern  – nähere Infos hierzu per Newsletter, bei uns auf Facebook oder in der Nordbären-App !!

Wir freuen und auf alle Fälle auf euch – und einen entspannten Abend in geselliger Runde im Herzen der Hafencity!

 

Kurz die Fakten:

Nordbären Stammtisch

19.05.2017 ab 19:00 Uhr

Feinkost Hafencity
Feine Kost an der Elbphilharmonie
Am Kaiserkai 27
20457 Hamburg

Eure Nordbären Hamburg!
[ms]

ab 20:00 Uhr

Feinkost Hafencity, Am Kaiserkai 27, 20457 Hamburg

Wir freuen uns auf Euch!

Bärige Grüße!

Eure Nordbären Hamburg

[ms]

Categories: Aktuelles, Stammtisch

One Response so far.


  1. Ich wohne allerdings nicht in Hamburg sondern in Bremen, wo es leider keinen Stammtisch dieser netten Art gibt. Deshalb wuerde ich per Zug nach HH kommen; aber das ist doch wohl die Sache wert. Vielleicht finde ich dann auch in der Stmmtischgegegend eine guenstige Unterkunft…vielleicht bed & breakfast.
    Ich bin baertig und mag baertige, korpulente Baeren aelteren Jahrgangs.
    Ja, ich wuerde mich wirklich freuen, von Euch zu hoeren. Eine baldige e-mail waere mir sehr angenehm…Ich bin weitgereist. Die Reise in die Ferne began in Hamburg.
    Mit freundlichem Gruss berbleibe ich sehr herzlich: Klaus.

  • Newsletteranmeldung

    Hallo! Hier kannst Du Dich zu unserem Newsletter anmelden...